SeitTest

Ein besonderer Webkatalog, ist der von seittest.de. Hier kann man sich nicht einfach nur eintragen, sondern die Seite muss einen Mindeststandard erfüllen.

Beurteilt wird die Seite, ähnlich wie ein Mesch dies tun würde, aber es ist trotzdem nur ein Programm, d.h. DMOZ - das moderierte Webverzeichnis ist noch eine Stufe besser in der Beurteilung der Seite.

Da aber nur die Top100 ins Ranking aufgenommen werden und nur Seiten mit einer guten bzw. sehr guten Bewertung in den Webkatalog aufgenommen werden, ist ein Eintrag in diesem Webkatalog emfehlenswert.

Die Homepage der hundefreunde-burscheid hat es gerade noch ins Ranking der Tiere geschafft, auf Platz 100. Damit ist die Gefahr sehr hoch, dass sie wiedr rausfällt. Trotzdem ist es erstmal ein gutes Ergbnis.

http://www.seittest.de/ranking/top100tiere/91

 

 

^