Reputation

Nennungen in anerkannten Blogs, wissenschaftlichen Artikeln und moderierten Webkatalogen können und werden von Suchmaschinen und Besuchern positiv bewertet. Eine Nennung ist umso wertvoller, je weniger die Einträge manipuliert werden können.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Unterkategorien

Open Directory Project (DMOZ)

DMOZ ist ein Open Directory Project, das bedeutet dass freiwillige Helfer alle Anträge auf Aufnahme prüfen, bevor eine Seite aufgenommen wird. 

Aktuell kann man davon ausgehen, dass es 1/2 bis 2 Jahre dauert bis ein Antrag positiv bewertet ist. Seiten die den Qualitätskriterien nicht entsprechen werden abglehnt.

Wer seine Seite bei DMOZ anmelden möchte, sollte vorher alle zugehörigen Seiten sorgfältig prüfen und erst nach Behebung aller gefundenen Schwachstellen die Anmeldung vornehmen.

Auswahl der passenden Kategorie

Für den Eintrag bei DMOZ ist die gewählte Kategorie von großer Bedeutung. Wer seine Seite bei der "richtigen" Kategorie anmeldet, hat große Chancen, dass die Bearbeitung zügig erfolgt.

 

^